Das Leben ist ein ständiges Wachsen und Lernen. In jedem Moment habe ich die Möglichkeit mein Spüren, meine Präsenz im Sein zu vertiefen und anzunehmen, was das Leben gerade bietet. Im Leben selbst, in meinen Beziehungen, besonders mit meinen Kindern und beim Beobachten der Natur lerne ich am liebsten und am meisten. Aber auch die Ausbildung in Craniosacral Therapie hat mich viel über das Leben und unsere Körper gerlernt. Ich bin gwundrig, immer mehr vom Wunder des Lebens zu entdecken. Mit Freude vertiefe ich mein Wissen und mein Verständnis von Gesundheit und Craniosacral Therapie laufend weiter.

Aus- und Weiterbildungen

2017 - 2021                  Ausbildung am Kientalerhof zur Craniosacral Therapeutin mit Branchenzertifikat der OdA KT

2017 - 2021                  Ausbildung zur Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat der OdA KT

2021 - 2022                 Ausbildung zur Amnanda Kur Therapeutin bei Heike Wegener

Juni 2022                     Weiterbildung "Neurologische Krankheitsbilder" bei Dr. Harald Faltz, Cranioschule

November 2022        Fortbildung Säuglinge und Kleinkinder in der Craniosacralen Praxis (SK1) bei Karen Spradley

Januar 2023                Fortbildung Säuglinge und Kleinkinder in der Craniosacralen Praxis (SK2) bei Karen Spradley    

Mai 2023                       Fortbildung bei Steve Haines, Befreiung der Schultern

Oktober 2023            Fortbildung bei Sandra Bauer, Schleudertrauma

Januar 2024             Fortbildung bei Lenka und Dominique Dégranges, Arbeiten mit dem Herzfeld