Erfahrungsberichte:

 

"Die Craniosacral Behandlungen und die ruhige, offene Art des Da-Seins von Nicole Rufer haben mir schon einige tiefe Erfahrungen von Entspannung/Loslassen und Regeneration/Stärkung beschert. Ein besonders tiefer Moment war das Auflösen des Kaiserschnitt-Traumas (Geburt meines ersten Sohnes vor 28 Jahren). Durch Nicole’s achtsame therapeutische Begleitung auf der körperlichen, verbalen und feinstofflichen Ebene konnte sich bei mir diese traumatische Erfahrung auflösen. Das ermöglichte mir dieses Geburts-Ereignis ganzheitlich, sinnhaft und heilsam zu erleben. Gleichzeitig erlöste es auch unbewusste Schuldgefühle in mir, was meine Beziehung zu meinem Sohn sehr positiv veränderte. Ein wirklich grossartiges Zusammenspiel." Corinne D., 60 J., am 22.3.2022

 

 

 

"Nicole Rufer hat die Probleme sicher, schnell und einfühlsam herausgefunden und geklärt. Sie hat mich subtil, doch konsequent auf meine eigenen Ressourcen hingeführt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben und sicher gefühlt." Annelies S., 72 J. am 15.3.2022

 

 

 

"Beeindruckend, wie sicher, zügig und harmonisch Nicole den Punkt trifft, der hilft und zur Selbstheilung anregt. Danke!" Dieter H., 76 J. am 11.3.2022